Unsere Zeit in Beilrode war toll. In der Ausbildungswoche haben unsere Flugschüler viel gelernt und in der zweiten Woche ging es dann auf Strecke. Beilrode hat sein Potezial gezeigt, Streckenflugwetter um eigene Rekorde aufzustellen. Der Platzrekord wurde immer wieder nach oben geschraubt, 170, 202, 252 und schließlich auf 279 km. Nächstes Jahr sind wir wieder in Beilrode! Hier einige Fotos

Ein Kommentar

  1. Hallo Jochen,
    ich bewundere Dein Engagement. Ohne Dich wäre das Gleitschirmfliegen in unserer Region nahezu tot. Die Beilroder Gleitschirmflieger müssten Dir eigentlich die Füße küssen. Ich habe Eure Veranstaltung sowohl aus der Luft als auch über das Internet sehr interessiert mitverfolgt. Super Flüge bei nahezu perfektem Wetter!

    Viele Grüße Hans

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.