Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mexico

19. November 2022 - 9. Januar 2023

Ohhhh, wie schön ist Mexico ….

Entschleunigung. Stundenlanges Fliegen. Große Landeplätze. In Gruppen auf Strecke gehen. Kulinarische Highlights. Freundliche Gesichter. Belebte Straßenfeste. Sehnsucht nach mehr. Das ist Valle de Bravo! Sätze wie “Mexico macht süchtig!”, “Es ist wie nach Hause kommen!”, “Einen Winter ohne Mexico kann ich mir nicht mehr vorstellen!” hören wir immer wieder und uns geht es nicht anders. Schon seit vielen Jahren kehren wir daher jeden Winter in dieses vielseitige Land zurück.

Während die Bedingungen am Morgen noch am Sanftesten sind, starten die Anfänger schon früh, um einen entspannten Flug mit leichter Thermik zu geniessen. Auch ambitionierte Streckenpiloten machen sich bereits startklar, um gemeinsam mit anderen Piloten Kilometer zu sammeln. Mittags treffen wir uns in einem familiärem Restaurant und frisch gestärkt geht es anschließend wieder rauf zum nächsten Flug. In der Sonne sitzend, warten wir das Abschwächen des Windes ab, um anschließend bis in den Sonnenuntergang hinein zu fliegen und den Flugtag mit einem gekühlten Bier in der Hand bei einem Panorama wie in der afrikanischen Wüste abzuschließen.

Teilnehmerzahl: 2 – 16
Preis:
350 Euro für die erste Flugwoche
50 Euro weniger jede weitere Woche

zzgl. Übernachtungen, Transporte, Startgebühr, Verpflegung
Studenten bis 30 Jahre erhalten 10% Rabatt.

Details

Beginn:
November 19
Ende:
9. Januar 2023
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
https://air-touch.de/gleitschirmflugreisen/mexico

Veranstaltungsort

Valle de Bravo
Valle de Bravo, State of México 51200 Google Karte anzeigen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.