Lass deinen Traum wahr werden und erlerne das Gleitschirmfliegen – sieh die Welt von oben, aus neuen Perspektiven, gleite mit den Vögeln im Wind und fühle dich frei! Genieße die großen Bilder, Bilder die du nie mehr vergisst. Erlebe Geschichten, die dir im Gedächtnis bleiben, die du immer wieder gerne erzählen wirst, an denen deine Familie und deine Freunde teilhaben können. Triff Menschen, die mehr wollen als Alltag, die Realisten sind, aber trotzdem den Mut haben zu träumen.

Wir zeigen dir, wie man in die Luft kommt und sicher wieder auf den Boden. An wunderbaren Orten, mit Erfahrung und Leidenschaft für den Traum, der uns verbindet. In nur zweieinhalb Wochen kannst du den Traum wahr werden lassen und vom Fußgänger zum Gleitschirmpiloten werden, in den folgenden 3 Schritten:

Schnuppertag
Grundkurs
Höhenflugkurs

Ausgelernt hat man allerdings nie. Um das Gleitschirmfliegen noch sicherer und spannender zu gestalten, gibt es einige Weiterbildungsmöglichkeiten:

Überlandberechtigung (B-Lizenz)
Windenschleppstartberechtigung
Ausbildung zum Tandempiloten
Bist du neugierig geworden und möchtest dem Traum vom Gleitschirmfliegen wahr werden lassen und dich dabei durch ein erfahrenes und professionelles Team in sicheren Händen fühlen?
Dann bist du bei uns genau richtig. Melde dich einfach, um weitere Informationen zu erhalten und schon kann es los gehen.