Der Süden Frankreichs ist bekannt für seine wunderschöne Natur, für seine ausgezeichnete französische Küche und unter Fliegern auch für seine wunderschönen Berge, welche zum thermischen Fliegen einladen. Kein Wunder also, dass die Provence ein beliebtes Reiseziel ist und wir schon viele aufeinanderfolgende Jahre den Spätsommer dort verbringen.

Komm mit uns mit, starte am Morgen an den Berghängen, kurbele in der Thermik auf Gipfelhöhe, wage den Sprung zum nächsten Berg, lege Strecken zurück oder genieße einfach den Blick des wundervollen Panoramas mit seiner zum Teil noch unberührten Landschaft. Starte am Nachmittag im kleinen Örtchen Saint-Vincent-les-Forts, nutze die restliche noch eingelagerte Thermik, soare die Dormillouse hinauf. Bestaune den weitläufigen Lac-de-Serre-Ponçon mit seinem türkisfarbenen Wasser von oben, um dort mit den letzten Sonnenstrahlen am Strand einzuladen. Lass den Abend gemeinsam mit uns bei köstlichem Wein und Käse ausklingen und freue dich auf den darauffolgenden Flugtag. Lerne unterschiedliche Startplätze und abwechslungsreiche Fluggebiete kennen, lass dich jeden Tag von uns in das am Besten geeignete Fluggebiet bringen und dir Tipps zur Gegend geben.

Dein Interesse ist geweckt? Wir haben seit Jahren schon einige Stammkunden, die immer wieder mitkommen und sich des guten Wetters, der stabilen Wetterlage und der tollen Flüge erfreuen. Entscheide dich also schnell und sichere dir einen der wenige Plätze.

 

Teilnehmerzahl: 5 – 8
Preis: 850 Euro inkl. Transporte vor Ort, zzgl. Übernachtungen, Verpflegung,
(+ 100 Euro Anfahrt und Rückfahrt von/nach Neuwied)

Studenten bis 30 Jahre erhalten 10% Rabatt.