Home Adventure Armenien-Tour

News

Im Moment:

Windenschleppwoche

in Torgau-Beilrode.

-------------------------------

Sa und So:

Schnuppertag in Koblenz,

wenn das Wetter es erlaubt

-------------------------------

Jochen ist unter:

0176 188 99 666

oder per Email:

fly@air-touch.de

zu erreichen.

-------------------------------

Telefon Dirk

0175 722 0668

 

AiR-touch Newsletter




Empfange HTML?
Code: catchme refresh




Armenien-Tour PDF Drucken E-Mail

Aufbruch ins Unbekannte

 

1207

Du willst einmal etwas ganz anderes erleben? Dann komm mit uns nach Armenien, ein Land das man selbst erleben muss um es zu begreifen. Wir sind von dem Land restlos begeistert und wollen diese tolle Erfahrung mit euch teilen!

Die Tour ist nicht nur für erfahrene Piloten geeignet, sondern auch Anfänger können hier prima fliegen. Wetterabhängig entscheiden wir, in welchem Gebiet wir starten und dadurch lernst du unterschiedliche Gegenden vom Land kennen. So fliegen wir teils in der Umgebung von Yerevan, abends können wir dann durch die Stadt schlendern und das Leben dort kennen lernen. Am nächsten Tag könnte es an den Serevansee gehen. Dort besteht die Möglichkeit für stundenlanges soaren im laminaren Aufwind und anschließendem Abendessen direkt am See.

Armenien1

Das Land ist anders als alles Andere, was wir bisher kennen gelernt haben. Unglaublich gastfreundliche Menschen erwarten euch vor Ort, eine außergewöhnliche Landschaft und traumhafte Fluggebiete. Aber wie gesagt, man muss Armenien selbst erleben um es kennen zu lernen!

 

 

Leistungen:

Startplatzwahl und Fluggebietseinweisung

Betreuung über Funk

Flugplanung- und Auswertung

Theorieunterricht

Organisation der Unterkünfte und Verpflegung

Armenien2

Transport

 

Teilnehmerzahl:

Min 5 / Max 10 Teilnehmer

 

Kosten:

Werden noch bekannt gegeben.

Im Preis inbegriffen sind Transporte, Übernachtungen im Doppelzimmer (EZ mit Aufschlag, wenn verfügbar) und Frühstück.

 

Flüge:

Buchung ist eure Sache. Wir geben vorher bekannt, welcher Flieger wohin genommen werden soll.