Home Adventure Marokko-Tour

News

Wir fliegen zur Zeit in

MEXICO, Valle de Bravo.

Nächste Tour:

MAROKKO

16.-23.02.2019 und

23.02.-05.03.2019

jetzt anmelden!

-------------------------------

Jochen ist in Mexico unter

0176 18899666

nur per WhatsApp

zu erreichen.

Oder Email an:

fly@air-touch.de

 

AiR-touch Newsletter




Empfange HTML?
Code: catchme refresh




Marokko-Tour PDF Drucken E-Mail

Die Lüfte, Städte und kulinarischen Spezialitäten Marokkos erkunden ...

 

MarokkoMeer

Bei unserer Marokko-Tour wollen wir das Gleitschirmfliegen mit der Erkundung eines wunderschönen Landes in Verbindung bringen.

 

Da das Gleitschirmfliegen wie überall auf der Welt sehr wetterabhängig ist, entscheiden wir immer spontan welche Fluggebiete für die nächsten Tage am Besten erscheinen. So kann es sein, dass wir einen Tag entspannt stundenlang am Meer soaren um am Abend noch in den Antiatlas aufzubrechen. Nach einer leckeren Tajine zum Abendessen und gemütlichem Beisammensein, geht es am nächsten Tag im inneren Marokkos in die Lüfte. Im Frühjahr erwartet uns dort meist sanfte Thermik, die ausgiebige Flüge ermöglicht. Nach zwei Tagen ändert sich unser Fluggebiet vielleicht auch schon wieder und wir besteigen den langen Bergkamm bei Ait Ourir um im laminaren Wind zu soaren und von dort in die Thermik einzusteigen.

Wie auch immer der Wind weht, wir machen das Beste daraus und wollen gemeinsam so viel Zeit wie möglich in der Luft verbringen. Sollten doch einmal AIR 6260nichtfliegbare Tage bevorstehen, können wir uns beispielsweise die Königsstast Marrakesh mit ihren bunten Märkten, dem regen Treiben und den berühmten Platz der Gehängten anschauen oder auch die bemalten Steinen bei Tafraoute sind ein Ausflug wert.

    

 

Leistungen:

Startplatzwahl und Fluggebietseinweisung

individuelle Betreuung

Fluggebietseinweisungen

Starthilfe durch den Fluglehrer

Funkanweisungen während der Flüge

Wetterinfos

Transporte

MarokkoBerge

Organisation der Unterkünfte

Leihfunk

 

Teilnehmerzahl:

Min 5 / Max 12 Teilnehmer

 

Flüge:

Buchung ist eure Sache. Wir geben vorher bekannt, welcher Flieger wohin genommen werden soll.

 

Kosten:

Marokko Tour I (1 Woche)

750 € inkl. Transporte, Übernachtungen im Doppelzimmer (EZ mit Aufschlag, wenn verfügbar), Frühstück, Mittagssnack und Abendessen (Getränke zahlt jeder selbst)

 

Marokko Tour II (10 Tage)

1050 € inkl. Transporte, Übernachtungen im Doppelzimmer (EZ mit Aufschlag, wenn verfügbar), Frühstück, Mittagssnack und Abendessen (Getränke zahlt jeder selbst)